009_005_por_001_450A
Pudel-Coiffeur der Extra-Klasse -Natascha Kolbe

 Geboren 1971 in Sibirien, lebe ich seit 16 Jahren in Deutschland. Seit 15 Jahren beschäftige ich mich mit dem Pudel.  Anfangs nur auf Hundeausstellungen und mit dem Pudelschneiden, später auch sehr erfolgreich als Hobby-Züchter von schwarzen Zwergpudel.
Über die Jahre habe ich mir Kenntnisse über die Anatomie, die Balance, das Profil von Pudel erarbeitet, sowie das techniche “Können” Jahr für Jahr erweitert und weiter entwickelt. Ich arbeite und kommuniziere mit den Besten Hunde-Coiffeuren der Welt aus Amerika, Japan, Italien, Russland, den Niederlanden und Skandinavien. Der gemeinsame Austausch von Erfahrungen, sowie die Teilnahme an Meisterschaften bringen jeden in seiner Entwicklung weiter.
Man darf nie aufhören zu lernen! Nur so bleibt man an der Spitze!

 

ntl_1-5